DER TAPFERE SCHULSCHWÄNZER

  • Film DVD
  • deutsch
    64 Min.
    615031 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch
    64 Min.
    615037 DE

    Originaltitel: Der tapfere Schulschwänzer
    Regie: Winfried Junge
    Musik:  
    Darsteller: Ilse Voigt, Andre Kallenbach, Hartmut Tietz, Günter Ott, Jessy Rameik, Christoph Engel
    Deutschland (Ost) 1967

    DER TAPFERE SCHULSCHWÄNZER

    Es ist ein sonniger Tag, an dem sich Thomas aus der 4a auf den Weg zur Schule macht. Doch anstatt die Schulbank zu drücken, bummelt er durch Berlins Straßen. Der Unterricht ist schnell vergessen, da entdeckt Thomas einen Wohnungsbrand und alarmiert die Feuerwehr, die zwei kleine Kinder retten kann. Doch damit er für diese Heldentat geehrt werden kann, müßte er zugeben, daß er die Schule geschwänzt hat. Er stellt sich die Frage: "Schulschwänzer oder Held?" (Covertext)



    615031 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 64 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    615037 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 64 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Wendecover


    ©   2009 by TAMINGO Media Publishing