STEEET OF LOVE AND HOPE

  • Film DVD
  • japanisch
    62 Min.
    deutsche Untertitel
    621544 CH

    Originaltitel: Ai to kibo no machi
    Regie: Nagisa Oshima
    Musik:  
    Darsteller: Hiroshi Fujikawa, Yuki Tominaga, Yûko Mochizuki, Michio Ito, Fumio Watanabe
    Japan 1959

    STREET OF LOVE AND HOPE - Ai to kibo no machi


    In seinem Erstling erzählt Oshima die Geschichte eines Jungen, der in Armut lebt und seine Taube verkaufen muß. Auch die Geschichte eines Betrugs. Denn die Taube kehrt zurück und kann von Neuem verkauft werden, immer wieder. Er verkauft die Taube an ein reiches Mädchen, das sich für ihn zu interessieren beginnt. Eine Überwindung der Klassengegensätze scheint möglich. Doch das Mädchen merkt den Betrug und ist enttäuscht. Sie kauft die Taube noch einmal, um sie zu töten. (Covertext)



    621544 CH
    Tonspur: Japanisch
    Untertitel: D, F
    Länge: 62 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35 - s/w
    Extras:  


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing