TOP DOG

  • Film DVD
  • englisch
    90 Min.
    ohne Untertitel
    623908 UKnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch
    90 Min.
    623903 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch
    90 Min. / plus Sidekicks
    623905 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    623909 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Top Dog
    Regie: Aaron Norris
    Musik:  
    Darsteller: Chuck Norris, Erik von Detten, Michele Lamar Richards, Timothy Bottoms, Herta Ware, Clyde Kusatsu, Carmine Caridi
    USA 1995

    TOP DOG

    Polizist Jake Wilder soll den Mord an seinem Kollegen Lou Swanson aufklären. Als Partner wird ihm der Hund des Ermordeten zugeteilt. Einstein ist nämlich ein Polizeihund mit exzellenter Ausbildung, und er war als Zeuge dabei, als sein Herrchen erschossen wurde. Wilder kann mit dem knurrenden Bettvorleger überhaupt nichts anfangen. Er ist genervt, vor allem, als Einstein seine Junggesellenbude auf den Kopf stellt.
    Bald kreuzt ein 10jähriger Junge auf, um Einstein zu besuchen. Matthew ist der Enkel des getöteten Polizisten. Er will zusammen mit Einstein den Mörder seines Großvaters finden. Der Junge läßt sich nur schwer davon überzeugen, daß das allein die Aufgabe der Polizei ist. Wilder stößt bei den Ermittlungen auf die Spuren einer rechtsextremistischen Terrororganisation, die einen schrecklichen Bombenanschlag plant. Das muß natürlich verhindert werden, aber Wilder ist doch ein bißchen überfordert, allein eine ganze Truppe auszuschalten. Zum Glück sind Matthew und Einstein in letzter Sekunde zur Stelle...

    Der Film ist durch und durch albern. Prügelbold Chuck Norris wollte also zur Abwechslung mal einen Kinderfilm machen, und das ging gründlich in die Hose. Bei so viel Blödsinn und dummen Gags gähnen sogar die Kinder. Ein kleiner Junge und ein Hund, daraus wird noch lange kein Zopf. (Pino DiNocchio)


    623908 UK
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 90 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    623903 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 90 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  
    - minus - Es fehlt der englische Originalton


    623905 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 90 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Dounble Feature enthält auch den Film "Sidekicks"
    - minus - Es fehlt der englische Originalton


    623909 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 90 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Wendecover, Chuck Norris Selbstverteidigungskurs


    ©   2004 / 2005 by TAMINGO Media Publishing