SHAKE IT ALL ABOUT

  • Film DVD
  • dänisch
    96 Min.
    deutsche Untertitel
    645594 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: En Kort En Lang
    Regie: Hella Joof
    Musik:  
    Darsteller: Ghita Norby, Mads Mikkelsen, Charlotte Munck, Troels Lyby, Peter Frödin, Ditte Graböl, Ellen Hillingso, Jesper Lohmann, Nikolaj Steen, Pernille Hojmark, Thomas Winding, Morten Kirkskov
    Dänemark 2001

    SHAKE IT ALL ABOUT - En Kort En Lang

    Jacob ist das Prachtexemplar eines schwulen Mannes: Gutaussehend, Erfolg im Beruf, tolle Freunde und eine langjährige glückliche Beziehung mit Jorgen, den er heiraten will. Zu dumm, daß er sich ausgerechnet auf der eigenen Verlobungsfeier in Caroline verliebt. Caroline ist mit Joggens jüngerem Bruder Tom, einem Piloten verheiratet. Jacobs Leben wird plötzlich kompliziert und Caroline schwanger. Tom fällt die plötzliche Nähe zwischen seiner Frau und deren zukünftigen Schwager nicht auf. Jorgen hingegen schon. Er konfrontiert Jacob mit seiner Vermutung und Jacob gesteht die Affäre... Mit dramatischen Konsequenzen. Hin und her gerissen entscheidet sich Jacob für Caroline und das ungeborene Baby. Damit zieht er die Wut all seiner Freunde auf sich. Kann ein schwuler Mann wirklich so plötzlich hetero werden? (Covertext)



    645594 DE
    Tonspur: Dänisch
    Untertitel: D
    Länge: 96 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen
    Extras:  


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing