THE TERROR OF HALLOW'S EVE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    77 Min.
    646949 DEnoch nicht erschienen
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    80 Min.
    746949 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: The Terror of Hallow's Eve
    Filmlänge: BD 70 Min. ohne Abspann
    Regie: Todd Tucker
    Musik:  
    Darsteller: Caleb Thomas, Sarah Lancaster, Annie Read, JT Neal, Christian Kane, Christie Nicole Chaplin, Jentzen Ramirez
    USA 2017

    THE TERROR OF HALLOW'S EVE

    Halloween ist für den Horror-Fan 15jährigen Timothy immer der Höhepunkt des Jahres. Mit einigem Talent fertigt der Jugendliche eigene Requisiten für seine makaberen Streiche an.
    Als er in diesem Jahr am Vorabend von Halloween lädiert nach Hause humpelt, weil ihm die Gang älterer Kerle um Angeber Brian mal wieder aufgelauert und ihn mißhandelt hat, findet Tim einen seltsam leuchtenden Kürbis. Er nimmt ihn mit, schnitzt ihn zu einer Laterne und wünscht sich bittere Rache. Die Arschlöcher, die ihn verprügelt haben, sollen sich zu Tode erschrecken. Die Geister, die er ruft, erscheinen wirklich. Jetzt geht es den fiesen Deppen an den Kragen. Diese Nacht soll ihr Verderben werden...

    Ein Sammelsurium von Puppentrickeffekten, die teilweise ganz hübsch gemacht sind, aber leider oft viel zu dunkel ausgeleuchtet sind. Die drei Wichser werden nacheinander abgemetzelt. Sie sind auch selten dämlich, laufen sie doch sehenden Auges in die dümmsten Fallen. Dann will der Trickster auch April dran glauben lassen, die die Freundin von Brian war. Aber Timothy ist selber in April verknallt. Er muß einen Weg finden, den Terror zu stoppen. Timothy muß sich dabei seinen eigenen Dämonen stellen.
    (Kai Böllner)



    746949 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 80 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Wendecover


    ©   2019 by TAMINGO Media Publishing