STORY OF A BAD BOY

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    82 Min.
    647931 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Story of a Bad Boy
    Regie: Tom Donaghy
    Musik:  
    Darsteller: Jeremy Hollingworth, Stephen Lang, Julie Kavner, Howie Ravikoff, Gerry Becker, Christian Camargo, Sean Dooley, Lauren Ward, Bill Velin, Chris Payne, Sherile Cargill
    USA 1999

    STORY OF A BAD BOY

    Sex ist das Einzige, woran Pauly denken kann. Er fliegt von der katholischen Schule, weil er eine Nonne küßt. Nun wirft der 17jährige einem Meßdiener begehrliche Blicke zu. Das nächste Opfer seines triebgesteuerten Überschwangs ist sein ängstlicher Schauspiellehrer Noel. Wir wissen nie, in welche absurde Teeniesex-Episode uns Paulys munteres Identitätskarussell als nächstes stoßen wird. Aber der Spaß, mit dem die Akteure am Werk sind, überträgt sich widerstandslos aufs Publikum. Eine herrliche Pubertätsposse à la "American Pie" um Irrungen und Wirrungen eines frechen Zöglings inmitten der Achtziger. (Covertext)



    647931 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 82 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing