EIN PFERD NAMENS GAZELLE

  • Film DVD
  • deutsch + französisch
    108 Min.
    677501 DE

    Originaltitel: Gazelle
    Regie: Jean-Francois Pignon
    Musik:  
    Darsteller: Jean-Francois Pignon, Quentin Pignon, Vincent Clopez, Jean-Claude Adelin, Jane Breduillard, Jacques Chapon, Stéphane Chaput, Olivier Hamel
    Frankreich 2014

    EIN PFERD NAMENS GAZELLE

    Jean-Francois Pignon ist 12 Jahre alt, als ihm sein Vater ein Fohlen schenkt. Er nennt es Gazelle, und nachdem anfangs alles schiefläuft mit der jungen Stute, findet der kluge Junge heraus, wie er richtig mit ihr umgehen muß. Schließlich werden sie beste Freunde. Jean-Francois zeigt großes Talent und wird ein Pferdetrainer, der im Laufe der Jahre zu einer weltweit anerkannten Koryphäe aufsteigt. Doch da ist immer noch der Stachel des Betruges, den er einst erlebt hat, und der ihn zu einem hartherzigen Mann hat werden lassen... (Covertext)


    677551 DE
    Tonspur: Deutsch / Französisch
    Untertitel: D
    Länge: 108 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Making-of, Die Idee zum Film, Verpatzte Szenen
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2021 by TAMINGO Media Publishing