SALO - SHARE

  • Film DVD
  • tagalog (philippinische Sprache)
    70 Min.
    deutsche Untertitel
    688754 DE

    Originaltitel: Salo (Share)
    Regie: Miko Jacinto
    Musik:  
    Darsteller: Paolo Rivero, Kristofer King, Anita Linda, Perla Bautista
    Philippinen 2011

    SALO - SHARE

    Der reiche Yuppie Rene (gespielt von Superstar Paolo Rivero) lebt im Haus seiner Großmutter, die er liebt und verehrt. Sein Fahrer Levi (Kristofer King, das neue Idol der philippinischen Leinwand) wohnt im selben Haus. Tagtäglich fährt Levi Rene ins Büro, denn der konzentriert sich ganz auf seine Karriere. Ihn umgibt jedoch ein dunkles Geheimnis: er liebt Männer.
    An einem Wochenende läßt er sich von Levi in sein Haus am Meer fahren. Überwältigt von der maskulinen Schönheit und Anmut Levis, läßt Rene alle Zurückhaltung fallen ... es wird ein Wochenende, das das Leben beider für immer nachhaltig verändert.
    Der philippinische Meisterregisseur Miko Jacinto, der bereits mit BINYAG einen internationalen Erfolg verzeichnete, hat mit seinem neuen Film SALO ein bekanntes Thema mit großem Einfühlungsvermögen neu interpretiert. Mit großem cinematographischem Können erzählt seine Kamera eine wunderbar berührende Geschichte, die mit ihrem magischen Realismus nie dem Selbstzweck dient. (Covertext)



    688754 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Tagalog (philippinische Sprache)
    Untertitel: D, E
    Länge: 70 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover


    ©   2011 by TAMINGO Media Publishing