WAS DU NICHT SIEHST

  • Film DVD
  • deutsch
    89 Min.
    688961 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Was du nicht siehst
    Regie: Wolfgang Fischer
    Musik:  
    Darsteller: Ludwig Trepte, Frederick Lau, Alice Dwyer, Bibiana Beglau, Andreas Patton
    Deutschland 2010

    WAS DU NICHT SIEHST

    Anton fährt mit seiner Mutter Luzia und ihrem neuen Freund Paul zum Bungalow-Urlaub an die französische Atlantikküste. Der Internatsschüler Anton leidet dabei immer noch sehr unter der Selbsttötung seines Vaters und hat ein schwieriges Verhältnis zu den beiden Erwachsenen. Vor Ort lernt er das Herumtreiberpärchen David und Katja kennen, dessen seltsamem, manipulativem Spiel er bald verfällt. Dabei werden nach und nach nicht nur seine seelischen Abgründe schmerzhaft ersichtlich. (Covertext)



    688961 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: E, F
    Länge: 89 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Interviews mit Bibiana Beglau und Ludwig Trepte
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing