PRISONER OF RIO

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    101 Min.
    623459 CHnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Prisoner of Rio
    Regie: Lech Majewski
    Musik:  
    Darsteller: Steven Berkoff, Paul Freeman, Peter Firth
    Großbritannien / Brasilien 1988

    PRISONER OF RIO

    Seine Flucht vor Scotland Yard sorgte weltweit für Schlagzeilen: In Rio findet Ronald Biggs, der legendäre Posträuber, erst einmal Ruhe vor seinen Strafverfolgern. Die Auslieferungsbemühungen der britischen Regierung sind endgültig gescheitert. Biggs ist ein freier Mann, solange er auf brasilianischem Boden bleibt. Doch genau dagegen richtet sich der letzte, ziemlich illegale Plan des Yard. Ronald Biggs soll aus Rio entführt werden, zurück nach Good Old England. Aber seine Verfolger haben die Rechnung ohne den Karneval gemacht. Die Millionen-Metropole am Zuckerhut spielt derzeit komplett verrückt. (Covertext)


    623459 CH
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch
    Untertitel: D, E, F
    Länge: 101 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2004 by TAMINGO Media Publishing