SUPER SUCKER

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    91 Min.
    641049 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Super Sucker
    Regie: Jeff Daniels
    Musik:  
    Darsteller: Jeff Daniels, Dawn Wells, Sandra Birch
    USA 2002

    SUPER SUCKER

    Fred Barlow ist ein Staubsauger-Vertreter und leitet ein Team von anderen Vertretern. Mit Leib und Seele verkauft er die alteingesessene Staubsaugermarke "Super Sucker", die sein Leben mehr als geprägt hat. Alles könnte so schön sein, doch sein direkter Konkurrent, Winslow Schnaebelt und dessen Team, kann jeden Verkaufswettbewerb gewinnen. Nun soll es ein letztes Duell geben, und der Gewinner wird das gesamte Gebiet übernehmen, und der Verlierer darf seinen Hut nehmen. Es sieht schlecht aus für Fred Barlow, und er verzweifelt langsam. Dann allerdings gräbt er ein altes "Super Sucker"-Zubehörteil wieder aus, den sogenannten Noppennippler, der vibriert, kreist, saugt und bläst. Dieses Teil ist dazu da, um an Stellen zu kommen, die man nicht so leicht erreicht. Man hat aber entdeckt, daß es auch dem weiblichen Geschlecht hilft, am eigenen Körper bestimmte Stellen zu erreichen und Wogen größter Lust zu erreichen. Darauf bauen Fred Barlow und seine Leute ihre neue Verkaufsstrategie auf und landen prompt einen Hit. Jeder will den Noppennippler und den dazugehörigen "Super Sucker" haben...

    "Dieses kleine Stück vom Himmel ermöglicht es professionellen wie nicht professionellen Hausputzern ebenso, zu erleben, was meine wunderbare Frau seit Jahren weiß: Daß für eine Hausfrau das Zuhause viel mehr als nur Arbeit sein kann, es kann ein Vergnügen sein, ein Vergnügen, so rein, so menschlich, so revolutionör, so... amerikanisch!".... "Super Sucker" ist ein extrem abgefahrener Film um spießige Staubsaugervertreter, die in ihrer Autoverkäufer-Mentalität ein schleimiges Zerrbild des amerikanischen Traumes repräsentieren. Hauptdarsteller Jeff Daniels (der ebenfalls auch Regie führte) kann dies hervorragend darstellen, aber auch die anderen Darsteller machen ihre Arbeit grandios. Natürlich ist das gnadenlos albern, aber es gibt viel zu lachen und sogar ein bißchen was zum Nachdenken, wenn man zwischen den Zeilen liest.
    (Haiko Herden)


    641049 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 91 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing