THE RESTLESS

  • Film DVD
  • deutsch + koreanisch
    100 Min. / Special Edition
    667785 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Jungcheon
    Regie: Jo Dong-Ho
    Musik:  
    Darsteller: Kim Tae-Hee, Jung Woo-Sung, Kim Kwang-il, Park Jeong-hak, Park Sang-Wook
    Korea 2006

    THE RESTLESS - KAMPF UM MIDHEAVEN - Jungcheon

    Yi Gwak ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes, und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor. Doch er ist nicht tot und wandert nun als Untoter in einer Welt umher, in der Seelen darauf warten, wiedergeboren zu werden. Eine Armee voller Dämonen startet einen Angriff auf die Seelen, um an ihrer Stelle auf die Erde zu gelangen. Yi Gwak schließt sich der Armee von Yon-hwa an, die Midheaven vor den Dämonen-Angriffen schützt. Er erkennt in ihr seine verstorbene Geliebte. Doch sie kann sich nicht an ihr früheres Leben erinnern. Trotzdem macht er es sich zur Aufgabe, sie zu schützen. Der immer wiederkehrende Kampf "Gut" gegen "Böse" ist nun neu entfacht und nur einer kann Midheaven vor dem Untergang retten. Eine gigantische Schlacht wirft ihre Schatten voraus... (Covertext)


    667785 DE
    Tonspur: Deutsch / Koreanisch
    Untertitel: D
    Länge: 100 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Audiokommentar, Bonus Disc: Making of, Interview, Behind the Scenes, Special Effects


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing