SOUNDMAN

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    106 Min.
    613489 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Soundman
    Regie: Steven Widi Ho
    Musik:  
    Darsteller: William Forsythe, Nick Stahl, Audie England, Danny Trejo, Wayne Pere, Elaine Chappuis, Wes Studi
    USA 1998

    SOUNDMAN

    Igby steht als Soundman in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten: Niemand am Filmset kümmert sich auch nur im geringsten um ihn. Zum Glück für Igby gibt es seine attraktive Nachbarin. Juliet, ihr gegenüber spielt er sich als wichtiger Hollywood-Manager auf, der ihr bei ihrer Karriere als Berufsgeigerin unter den Arm greifen kann. Juliet fühlt sich geschmeichelt, erkennt aber schon bald, daß keine von Igbys Behauptungen wahr ist. Als sie ihn zurückweist, ist das der Tropfen, der das Faß endloser Demütigungen überlaufen läßt. Igby ist wild entschlossen, das durchzusetzen, was er für richtig hält - egal, wie falsch es auch sein mag... (Covertext)


    613489 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 106 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2004 by TAMINGO Media Publishing